ErgoFAKT mit sechs Gold- und zehn Silbermedaillen auf dem Siegertreppchen

Beim "Markt Intern" Leistungsspiegel
Warenwirtschaftssysteme wird ErgoFAKT mit
Bestnoten bewertet.

Der Test bzw. Vergleich von Kassen- und Warenwirtschaftssystemen, der als umfangreiche Anwenderbefragung im Bereich Spielwaren, Modellbau und Bastelbedarf durchgeführt wurde, bestätigt die hohe Kundenzufriedenheit von ErgoFAKT-Anwendern auf eindrucksvolle Weise.

ErgoFAKT wird in den Disziplinen, Kassenbedienung, Artikel/Stammdaten-Verwaltung, Ausbaufähigkeit des Systems, Bedienerfreundlichkeit, Kunden-Stammdaten-Verwaltung und Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Testsieger unter den verglichenen Kassensoftware- und Warenwirtschaftssystemen.

In zehn weiteren Disziplinen wird ErgoFAKT mit der zweitbesten Bewertung, der Silbermedaille ausgezeichnet. Insgesamt verbucht ErgoFAKT somit sechs erste und zehn zweite Plätze bei insgesamt siebzehn Disziplinen.

Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen unseren Anwendern bedanken, dass sie uns so hervorragend bewertet haben.

Auszug Testbericht über ErgoFAKT als Kassensoftware und Warenwirtschaft